fbpx

Sofort zum Angebot

Multiple Sklerose ist unheilbar und viele glauben, dass es einem Menschen mit MS nach und nach immer nur schlechter und schlechter gehen kann. Ich habe aber erlebt, wie sich schwerste Symptome zum Teil nach mehreren Jahren plötzlich in Luft auflösten. Ganz plötzlich hat ein nerviges Kribbeln unter meinen Füßen aufgehört, welches mich mehr als 3 Jahre pausenlos begleitet und genervt hatte.

Viele glauben, MS-Symptome, die länger als 3 Monate anhalten, können gar nicht mehr besser werden. Ich habe aber schon mehrfach erlebt, dass sich Symptome einer Multiple Sklerose auch nach mehr als 5 Jahren plötzlich auflösen können und nie wieder kommen (zumindest bis heute nicht).

Viele glauben, dass Medikamente, die die MS zwar nicht heilen, aber den nächsten Schub etwas verzögern, die einzige Handlungsoption ist, die uns bleibt. Aber auch ohne Medikamente haben sich meine Schübe so verringert, dass mein letzter Schub inzwischen mehr als 7 Jahre zurück liegt.

Die schubförmige Multiple Sklerose ist ganz leicht zu behandeln: Gerade am Anfang, wenn sich die Symptome zwischen den MS-Schüben komplett zurückbilden, musst Du nur den nächsten Schub verhindern!

Und das ist tatsächlich möglich, selbst wenn bei Dir bisher noch gar nichts gegen Deine MS geholfen hat.

Darum habe ich die ART-Methode für ein glückliches Leben mit MS entwickelt, mit der ich inzwischen vielen Menschen mit MS und anderen Autoimmunkrankheiten helfen konnte! Die vielen positiven Erfahrungsberichte auf meiner Homepage, aber auch bei jameda.de, bestätigen dies.

Vor 15 Jahren konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass dies wirklich so ist. Als mir meine Heilpraktikerin genau das gesagt hat, konnte ich es nicht glauben. Sollte es wirklich so einfach sein? War das möglich?

Gleichzeitig hat diese Aussage in mir eine Hoffnung geweckt. Auch wenn ich es mir gerade nicht vorstellen konnte – was wäre, wenn es doch stimmt? Wenn ich es gar nicht probieren würde, würde ich mich nicht später dafür verurteilen, diese Chance liegen gelassen zu haben?

Also habe ich es probiert. Am Anfang hat es natürlich NICHT funktioniert und ich war frustriert! Ich bekam einen Schub nach dem anderen, weil ich auch keine Medikamente nehmen wollte. Zwischen den Schüben hatte ich jeweils nur kurze Pausen, in denen sogar noch Restsymptome der alten Schübe vorhanden waren.

Mein Glück war aber, dass ich bei jedem Schub ein Gefühl dafür hatte, warum ich diesen Schub bekam. Wie ich diesen Schub selbst eingeladen hatte, auch wenn ich das in dem Moment natürlich nicht so sah, denn sonst hätte ich es ja nicht gemacht.

Aber ich bekam so eine erste Idee dafür, dass ich selbst etwas für oder gegen meine Schübe unternehmen konnte. Und das hatte nichts mit den üblichen Medikamenten zu tun. Auch nicht mit Ernährung, Sport oder dem Verzicht auf Dinge, die mir Spaß machten.

Versteh mich nicht falsch: Es ist auf jeden Fall sinnvoll und hilfreich, auch mit MS, Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren. Aber das machte ich sogar schon vor meiner Diagnose, sogar sehr intensiv. Und es hat mich nicht vor der MS geschützt.

Was meine Multiple Sklerose beruhigte und die Pausen zwischen den Schüben deutlich verlängerte, bis ich heute seit mehr als 7 Jahren schubfrei bin, waren tatsächlich viel einfachere Dinge, die MIR aber am Anfang unendlich schwerfielen. Unendlich schwer, weil ich es nicht gewohnt war. Weil ich mir nicht wichtig genug war. Mir selbst eine Freude zu gönnen, ohne vorher hart dafür gearbeitet zu haben, kam in meiner Vorstellung gar nicht vor.

Wie ist das bei Dir? Kennst Du das? Oder bist Du weiter als ich es damals war und achtest bei allem, was Du tust darauf, dass es DIR damit gut geht?

Ein glückliches, erfülltes Leben mit Multiple Sklerose ist möglich! Und es ist eigentlich leichter, als Du Dir vorstellst.

 

Info zur Buchung und Zahlung

Buche noch heute Deinen Termin, es sind nur maximal 3 Termine pro Tag (Montag-Freitag) möglich und das Angebot gilt nur noch bis zum 15.4.2021! Ab dem 16.4.2021 gilt wieder der reguläre Preis in Höhe von 299,- EUR.

Die Zahlung erfolgt bei der Anmeldung und kann über Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden.

Lerne jetzt durch eine persönliche Einführung in die ART-Methode, wie Du mit MS ein glückliches Leben führen kannst!

Einführungspreis*  nur 99,- EUR statt regulär 299,- EUR.

Falls Du noch unsicher bist, melde Dich zunächst für meinen kostenlosen ART-Guide an, in dem Du die ART-Methode für ein glückliches Leben mit MS näher erklärt bekommst.

Zu diesem Preis bekommst Du eine persönliche Einführung in die ART-Methode für ein glückliches Leben mit Multiple Sklerose. Diese Einführung erhältst Du in einem Live-Zoon-Call, in dem wir uns zu zweit treffen und persönlich sprechen. Du brauchst hierfür nur einen Computer mit Internetverbindung und einer Kamera, damit wir uns bei unserem Gespräch auch sehen können.

Das Gespräch dauert etwa 90 Minuten.

Buche noch heute Deinen Termin, es sind nur maximal 3 Termine pro Tag (Montag-Freitag) möglich und das Angebot gilt nur noch bis zum 15.4.2021! Ab dem 16.4.2021 gilt wieder der reguläre Preis in Höhe von 299,- EUR.

Die Zahlung erfolgt bei der Anmeldung und kann über Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden.

https://calendly.com/ms-fluester/glucklich-leben-mit-ms-90-minuten-coaching

(*): Gültig bis einschließlich 15.04.2021

Jetzt schnell den Sonderpreis sichern!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)