Danke für Deine Anmeldung zur Challenge! - MS-Flüsterer

Vielen Dank für Deine Anmeldung zur Challenge!

Mein Name ist Benedikt van Almsick und ich habe seit 2005 selber die Diagnose MS.

Nach den ersten teilweise heftigen Schüben habe ich einen Weg gefunden, mit der Krankheit glücklich zu leben.

Ich habe gelernt, dass diese Krankheit nicht gegen mich ist, sondern mich in meinem Leben nur in die richtige Richtung lenken möchte.

Heute geht es mir mit dieser Krankheit viel besser als vor der Diagnose. Heute bin ich der Meinung, dass diese Krankheit das Beste ist, was mir passieren konnte.

Du hast Dich zur Challenge für ein glückliches Leben mit MS angemeldet. Das zeigt, dass auch Du Dich nicht im Leid verkriechen möchtest, sondern Dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest. Dass Du die MS aktiv beeinflussen möchtest, damit Sie Dir ein Ratgeber wird, anstatt Dich zu bremsen oder blockieren.

Ich selbst bin in viele Schlaglöcher auf diesem Weg getreten und manchmal auch in die falsche Richtung gelaufen.

Das kannst Du Dir vielleicht ersparen, wenn Du Dir von mir helfen lässt. In der Challenge zeige ich Dir, wie es geht.

Ich freue mich, dass Du dabei bist!

Wir sehen uns am 07. Juni bei der Challenge! Alles Weitere, was Du zum Start der Challenge wissen musst, erfährst Du über Mails. Bitte achte darauf, dass Du bis zum Ende der Challenge regelmäßig Deine Mails abrufst, damit Du keine Informationen zur Challenge verpasst.

Wir sehen uns am 07. Juni um 19:00 Uhr in einem Facebook Live-Call, den Du anschließend aber auch noch als Aufzeichnung erhältst. Dort sprechen wir auch über die erste Tagesaufgabe.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!!!

Ganz liebe Grüße smile,

Benedikt

 

Glücklich leben mit Multiple Sklerose
Heilpraktiker Benedikt van Almsick, MS-Challenge