Danke für Dein Interesse an der ART-Methode - MS-Flüsterer

Vielen Dank für Dein Interesse am ART-Guide!

Mit der ART-Methode gebe ich Dir eine Methode an die Hand, wie auch Du – trotz der Krankheit MS – ein glückliches und hoffentlich unbeschwertes Leben führen kannst.

Solltest Du nach Lektüre des Guides noch Fragen haben, oder an der einen oder anderen Stelle Unterstützung für die Umsetzung benötigen, biete ich Dir gerne weitere Hilfe an.

Hier kannst Du ein kostenfreies Gespräch mit mir vereinbaren.

Mein Name ist Benedikt van Almsick und ich habe seit 2005 selber die Diagnose MS.

Nach den ersten teilweise heftigen Schüben (Ausfall des rechten Auges bei einer Sehnerventzündung, Halbseitenlähmung, …) habe ich einen Weg gefunden, mich mit der Krankheit zu arrangieren.

Ich habe gelernt, dass diese Krankheit nicht gegen mich ist, sondern mich in meinem Leben nur in die richtige Richtung lenken möchte.

Heute geht es mir mit dieser Krankheit viel besser als vor der Diagnose. Heute bin ich der Meinung, dass diese Krankheit das Beste ist, was mir passieren konnte.

Wenn auch Du die Verantwortung für Dein Leben und Deine Gesundheit übernehmen möchtest, dann vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit mir!

Ich bin selbst in viele Schlaglöcher auf diesem Weg getreten und oft in die falsche Richtung gelaufen.

Das kannst Du Dir vielleicht ersparen, wenn Du Dir von mir helfen lässt!

Benedikt van Almsick - Entwickler der ART-Methode bei MS
ART-Methode: Akzeptanz, Rückschau, Transformation. Für ein glückliches und erfülltes Leben trotz Multiple Sklerose (MS)