Challenge für ein glückliches Leben mit MS - MS-Flüsterer

Hi, mein Name ist Benedikt van Almsick und ich habe die ART-Methode entwickelt, mit der Du trotz MS ein glückliches und total erfülltes Leben führen kannst.

Die Diagnose „MS“ habe ich 2005 bekommen. Erstmal bin ich in ein absolutes Loch gefallen. Aber da bin ich schon lange wieder rausgeklettert.

Ich habe mir verschiedene Wege angeschaut und habe unterschiedliche davon auch ausprobiert. Seit 2009 unterstütze ich Menschen mit dieser Krankheit und helfe ihnen dabei, wieder ein glückliches Leben zu finden. Denn es ist möglich!

Nach der Challenge hast Du einen komplett anderen Blick auf die Krankheit, die Symptome und was sie uns eigentlich sagen wollen. Wir schauen dann komplett anders auf das, was uns herkömmlich erzählt wird und wir wissen, welche andere Wege es gibt. Die Diagnose verliert ihren Schrecken, weil wir es komplett anders einschätzen können.

Kostenlose Challenge